folderblog
What is folderblog?
Folderblog is a free PHP script that automatically displays the images placed in a given directory, no database needed. It can be used as a blog or gallery — and anything in between.

» demo blog   » learn more   » download now

Discussion
Linkbuttons(back to index)
I tried to use one of those nice linkbuttons and did what is required, renamed the gif and placed the code, but the button is displayed only sometimes. The link works. Can anyone imagine what I did wrong?
posted by ermell on 30 Dec 05 at 8:44 AM
ich seh den button nirgends. (grundsätzlich muss er in alle template-dateien also: main, archives, etc...) mfg
ps: mir gefällt die idee, aber mit dem licht/ausleuchtung musst du was machen. sehr unterschiedlich. sicher nimmst du ein stativ, warum also nicht auch _eine_ gleichbleibende lichtquelle. (wenns nicht zuviel arbeit ist) aber man kriegt appetit :)
posted by erik on 30 Dec 05 at 10:49 AM
in main und archives hab ich den rein. Zuerst war er auch sichtbar dann aber nicht. Das etc.. wäre vielleicht die Lösung, kannst Du mir das verraten? Die Bilder sind alle mit dem kamraeigenen Blitz aus der Hand geschossen. Den Teller immer gleich weiß darzustellen ist gar nicht so einfach. Im Moment kämpfe ich aber noch mit dem Erscheinungsbild in PHP
posted by ermell on 30 Dec 05 at 4:54 PM
Ich verstehe grad nicht ganz was das Problem ist... wollt ihr die Navigationslinks durch Bilder ersetzen?
posted by ikue on 31 Dec 05 at 9:40 AM
Ja das hab ich versucht. Der button war mal zu sehen mal aber auch nicht, was die Diagnose nicht vereinfacht. Ich versuchs nochmal. An der Stelle wo der Alt text steht sollte dann eigentlich der button zu sehen sein.
posted by ermell on 1 Jan 06 at 8:51 AM
Hallo ermell,
versuchs doch mal mit einer absoluten URL zum Bild, also den vollständigen Pfad:
http://www.angelikamoeller.de/folderblog3b15/folderblog.gif
Das Skript fügt doch immer dieses "Image"-Verzeichnis ein und ich denke, dass das die Ursache ist.
Viele Grüße und ein gutes neues Jahr!
Rolf
posted by Rolf on 1 Jan 06 at 9:14 AM
Hallo Rolf,
vielen Dank das war´s,
ebenfalls ein gutes neues Jahr!
ermell
posted by ermell on 1 Jan 06 at 10:30 AM
Post a Reply:

Name:    Remember me
URL:    
(include http:// or mailto:)